Wir informieren Sie und ihre Mitarbeiter*innen, sobald sich Wesentliches ändert. Und das (fast) in Echtzeit. Wie? Erklären wir Ihnen gerne.
Wir halten Sie stets auf dem Laufenden!
Unsere engagierte Suche nach neuen Gerichtsurteilen, Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften, die für Autohäuser von Bedeutung sind, ist kontinuierlich im Gange. Mithilfe automatisierter Recherchen in relevanten Fachmedien und juristischen Portalen gewährleisten wir, dass Sie umgehend über aktuelle Entwicklungen, Auslegungen und andere wichtige Ereignisse informiert werden. Wir haben ein eigenes RECHTSKATASTER entwickelt, um diese Suchen systematisch zu organisieren. Hierbei bedienen wir uns neuesten Technologien und künstlicher Intelligenz.
Dennoch wissen wir, dass es nahezu unmöglich ist, alle relevanten Informationen zu Compliance und Integrität im Autohaus zu 100 % zu identifizieren. Deshalb schätzen wir das Know-how unserer geschätzten Vertragspartnerinnen und -partner. Falls Sie beispielsweise eine Abmahnung erhalten oder von einem Mystery Call erfahren, laden wir Sie herzlich ein, sich über unser Portal oder persönlich zu melden. Ihre Erfahrungen können dazu beitragen, Ihre Kolleginnen und Kollegen vor ähnlichen Situationen zu schützen.
Für besonders wichtige und dringende Informationen bieten wir die Option, Sie und die relevanten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt über unseren Newsletter zu benachrichtigen. So erreichen relevante Informationen nur diejenigen, die davon betroffen sind. Diese Erkenntnisse fließen selbstverständlich in unsere Schulungen ein und bereichern diese.
Die kontinuierliche Erfassung und Integration aktueller Änderungen in unser Schulungskonzept ermöglicht es uns, Ihr individuelles Compliance Management System immer auf dem neuesten Stand und so umfassend wie möglich zu gestalten.
Um unsere Dienstleistungen noch individueller zu gestalten, können wir beispielsweise Unternehmensleitbilder, die Historie Ihres Unternehmens und andere relevante Informationen (Abrechnung nach Aufwand) in unsere Schulungssysteme aufnehmen. Dies kann neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Onboarding erheblich erleichtern und die schnelle Integration in die Unternehmensfamilie fördern.